Case-Custom Projekt Thermaltake Kandalf LCS

Case-Custom Projekt Thermaltake Kandalf LCS Beschreibung:

Umbau eines Kandalf LCS.
Dazu wurde das original Window-Kit entfernt und ein neues größeres verbaut. Das Window-kit wurde zusätzlich mit dem Clan-Tag graviert.
Innenraum ist gedämmt und mit blauem Filz ausgekleidet.
Hardware sowie Wasserkühlung wurden eingebaut, gekühlt werden: CPU, Mainboard, RAM. Eine Einbindung von zusätzlichen Komponenten zur wasserkühlung ist jederzeit möglich da genug Ressourcen vorhanden.
Farbschema: Silber-Blau-UV. Dementsprechende Verbauung von UV-aktiven Steckern, Kabelsleeves und Wasserzusatz sowie einrichten eines effektiven Kabelmanagments.
Es wurden alle Lüfter getauscht und durch Silent-Lüfter ersetzt.

Vorderansicht

Seitenansicht

Seitenansicht beleuchtet

Seitenansicht beleuchtet ohne Windowkit

Mainboardkuehler angeschlossen an Heatpipe